Bereichsleiter (m/w/d) Verkauf

Nahrungsindustrie

Eigenes Heim

Heisterstraße 4

norma-online.de

Bereichsleiter Verkauf (M/W/D) WIR BIETEN Sicheren und spannenden Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien Überdurchschnittliches Einstiegsgehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Laptop, Smartphone und einen neutralen Firmenwagen zur privaten Nutzung Top-Aufstiegschancen Ihr Aufgabengebiet Verantwortung für einen Verkaufsbereich mit 5 - 6 Filialen Wirtschaftliche Planung, Organisation und Controlling hinsichtlich wirtschaftlicher Unternehmenskennzahlen Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium an der Universität, Fachhochschule oder Berufsakademie Sicheres Auftreten Leistungsbereitschaft Wille, Führungsverantwortung zu übernehmen Gute Auffassungsgabe Kommunikationsstärke und Teamgeist Mobil und selbständig Auf den Geschmack gekommen? Dann bewerben Sie sich jetzt per Mail: personalentwicklung[AT]norma-online.de Online: www.Karriere-bei-NORMA.de oder per Post: NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung und Co. KG, z. Hd. Frau Glaser, Kennziffer 310, Manfred-Roth-Straße 7, 90766 Fürth KARRIERE-BEI-NORMA.DE

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel
   Norma Lebensmittelfilialbetrieb (Eigenes Heim)

Bereichsleiter (m/w/d) Verkauf
   Norma Lebensmittelfilialbetrieb (Eigenes Heim)

Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d)
   NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung und Co. KG (Innenstadt)